New York, New York
Gratis bloggen bei
myblog.de

Viel Spaß am Fußball!

Guten Abend. Ich hab lange nichts geschrieben, weil ich kaum Zeit hatte oder sehr müde war. In der letzten Zeit hatte ich sehr viel mit Fußball zu tun. Nach dem erfolgreichen Test gegen Ulzburg, waren wir natürlich alle gut drauf. Gegen Wedee haben wir leider 8:6 n.E. verloren und ich hab nur die ersten 15 Minuten gespielt (1 Tor) und musste wegen einer Zerrung ausgewechselt werden. Am Wochenende darauf hatten wir Amtspokal. Da habe ich trotz Zerrung gespielt - gut, aber nicht getroffen. Und am Samstag hatten wir unser erstes Qualispiel. Wir haben 17:0 gewonnen!!! Und ich habe 6 Tore gemacht! Insgesamt bin ich mit meiner Leistung in dieser Saison schon recht zurfrieden, aber es geht immer besser! Ab heute darf ich unsere Spielberichte für die Naher-Internetseite schreiben. Fußballerisch werde ich jetzt noch immer hart an mir arbeiten und hoffe auf eine erfolgreiche Saison! Ich melde mich jetzt wöchentlich!
11.9.07 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen