New York, New York
Gratis bloggen bei
myblog.de

Glückspilz für einen Tag!

Naaaabend... Heute hatten wir ja unser erstes Spiel in dieser Saison. Zwar nur ein Testspiel, aber man muss ja sehen, ob man in Form ist. Vor dem Spiel hab ich nichts gemacht, hab mich nur die ganze Zeit auf das Spiel gefreut. Das Spiel ging super los. Das 1:0 für uns fiel ganz früh, vorbereitet von Marvin und ich hab ihn reingebolzt. Leider war in der ersten Hälfte nicht mehr drin. Aber in der 2. Halbzeit gings richtig los! Ich musste leider rechts im Sturm spielen - da fühle ich mich nicht sehr wohl. Aber dennoch hab ich heute 4 Tore gemacht und 2 Vorlagen gegeben. Und wenn man an 6 von 8 Toren ''Schuld'' hat, ist das wohl nicht schlecht... Am Ende haben wir leider noch einen kassiert und das Endergebnis war 8:1. Ein super Auftakt, obwohl wir auf 5 Stammkräfte verzichten mussten. So kann's weitergehen, aber wird's nicht. Es wird viel viel härter in den nächsten Wochen. Naja - im Moment können wir ja noch ein bisschen Freude am heutigen Sieg haben! Tschüs!
25.8.07 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen