New York, New York
Gratis bloggen bei
myblog.de

Kraftraum

Nabend. Gestern hab ich nicht geschrieben, weil ich da mal wieder trainiert habe - wie die letzten Tage und danach war ich glaub ich zu müde. Sonst hab ich gestern nur ein bisschen Fussi gespielt, aber nur 20 Minuten, weil die alle nur gechillt haben. Aber beim letzten Mal hab ich endlich diese Angst in den Zweikämpfen verloren . Ich meine nicht, dass ich ein Schisser bin, aber jeder der Ahnung von Fußball hat weiß wovon ich rede. Man zieht immer automatisch zurück, wenn man in den Zweikampf gehen soll. Das ist E.N.D.L.I.C.H weg!!! Wie sagt man so schön : Ich hab mit meinem Gegner Katz und Maus gespielt. Und wie der Tag zu ende ging, hab ich ja schon geschrieben. Heute hab ich mir ein Bauchmuskeltrainer für 30 Euro gekauft. Der haut voll rein. Und als ich wieder zu Hause war, hab ich erstmal einen Raum im Keller zu meinem Kraftraum gemacht. Hab mir noch so ein Fahrrad zum trainieren geholt von meinem Opa und meine Hanteln etc. in den Keller gebracht. Jetzt hab ich meinen eigenen Trainingsraum, wo ich mich fit machen kann für die neue Saison - obwohl ich es schon bin. Je mehr Training desto besser. Heute hab ich natürlich gleich ordentlich losgelegt, aber die Arme mussten heute Pause machen. Morgen darf ich wieder voll ran. Also bis dann...
15.8.07 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen