New York, New York
Gratis bloggen bei
myblog.de

6 Stunden DVD..

Nabend.. Gestern durfte ich leider nicht mehr raus und durfte auch nicht bei den Müllers pennen . Dann war ich noch lange auf dem Trampolin und hab noch Stern TV geguckt. Heute bin ich schon früh aufgestanden und hab mir 6 Stunden DVD's reingezogen. Mr. und Mrs. Smith, Scary Movie 3 und Fluch der Karibik. Danach hab ich nicht mehr viel gemacht. War nur noch auf dem Trampolin. Wie schon gesagt, hab ich mir die Ferien ganz ganz anders vorgestellt. Ich bin irgendwie sehr enttäuscht . Jetzt sind's fast nur noch 2 Wochen und ich weiß nicht, wo das noch enden soll. - Ich werde es erleben. Jetzt gibts noch ''Das Model und der Freak'' und ''Comedystreet''.
9.8.07 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen