New York, New York
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tini weg - 3 Wochen langweilig!

Gute Nacht! Also komme ich gleich zum gestrigen Tag. Joa.. was hab ich gemacht- achja. Es gab O.C.,California - meine Lieblingssendung die hab ich natürlich geguckt - wie immer. Und danach hab ich eigentlich nicht mehr sonderlich viel gemacht. Hab mich ein bisschen gesonnt und war auf meinem neuen Trampolin - mehr eigentlich nicht. Ach und am Abend musste ich leider für 2 Wochen Abschied von Tini nehmen. Die einzige, die mich mal besucht und mir gute Laune bringt..ist jetzt weg. Leon, Börney, Arne, Melli, TIni, Dennis .. alle weg im Urlaub. Ziemlich langweilig jetzt hier im schon sehr stillen Kayhude. Immerhin war heute ein recht guter Tag. Bin schon ganz früh mit meinem Nachbar, Timme, ins Herold Center gefahren und naja wie immer - geshoppt hab ich eigentlich nicht viel, nur zu essen und trinken. Wir wollten eigentlich mal gucken ob in Norderstedt ein paar hübsche Mädels rumlaufen, aber wir haben nur 6 gezählt. Eine ziemlich magere Ausbeute, muss man sagen! Zu Hause war gleich de Narney da und dann haben wir Fifa gezockt, sind aus Trampolin gegangen, ins Pool gechillt und danach haben wir uns ''hübsche'' Frisuren gemacht. Als wir damit fertig waren, mussten wir zum Fußball und das war auch ganz nett. Narney, Gollom und ich waren in einer Mannschaft und haben Henning, Maggi, Hannihai und Lotschi abgezogen. Gollom und Narney kommen ja jetzt zum TSV :D. Nach dem Fußball haben wir beschlossen, dass wir morgen Abend mal in den Wald gehen und mal gucken, was die Dorfgangster so machen. Aktion ''Dorfgangster''. Wow, irgendwie hab ich ja doch relativ viel geschrieben. Liegt wohl daran dass ich so kreativ bin . Aber ohne Tini fehlt irgendwie schon heute was. Ich weiß nicht, aber ich hab immer so ein scheiß Gefühl, wenn so gute Freunde wie sie in den Urlaub fahren, ich sie lange nicht seh und hier im ruhigen Kayhude chillen muss. 2 Wochen.. was soll ich da nur alles machen? Naja eigentlich sind es drei Wochen, aber irgendwann muss Tini ja noch ihre Dauerkarte abholen. Genug für heute. Kann sein, dass ich morgen noch nicht schreib - sondern erst übermorgen. Cya..
7.8.07 00:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen