New York, New York
Gratis bloggen bei
myblog.de

Freitag, Samstag - Geburtstag

Guten Abend! Ja.. Heut' hab ich Geburtstag. Tini hat von gestern auf heute hier gepennt - war cool . Aber ich konnte kaum schlafen und heute früh am Morgen waren schon alle in Gange. Mit den Geschenken bin ich sehr zufrieden :D. Tini hat mir sogar eine Karte für den HSV gekauft, 31 Euro - da muss ich aber mal irgendwie mal was zurückzahlen. Aber ich weiß noch nicht wie. Später hab ich Tini dann noch zum Bus gebracht und dann ist die Familie gekommen. Hab noch ne kleine Chillerrunde gemacht mit den Dorfchillern. Jetzt bin ich auch ziemlich geschafft... ich geh noch ein bisschen runter. Man sieht sich..

 

4.8.07 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen