New York, New York
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mittwoch

Einen wunderschönen guten Abend! Mittwoch ; Mitte der Woche.. noch eine halbe Woche und dann ist die Hälfte der Ferien rum. Und so richtig was erlebt hab ich noch immer nicht - kannste knicken. Aber zumindest arbeite ich darauf hin, nach der Ferien, wenn die neue Saison wieder losgeht, was zu erleben, da ich dann richtig fit bin. Heute bin ich einfach mal planlos ins Dorf gefahren und hab auf dem Sportplatz Lotschi & Hannihai getroffen. Die haben da mit ihren Pistolen rumgeballert, war gechillt. Dann sind wir kurz mal zu Hannihai und er hat uns sein kleines Dingis-Motorrad gezeigt. Hammer geil das Ding - so winizig, so ein winziger Kerl und das Teil fährt fast 70km/h. Auf dem Motorroller fühlen sich 30 km/h schon sehr schnell an - und dann 70 fahren, das ist ja wohl mal geilo. Naja, danach bin ich mit Maggi zu den Fitnessgeräten bei Stegen gefahren und hab ein bisschen Fitness betrieben. Und am Abend bin ich mit meinem Bruder und Leon noch ein bisschen Fußball spielen gegangen. Das war's auch schon für heute. Gute Nacht!
1.8.07 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen