New York, New York
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dienstag

Nabend. Wie ich gestern schon gesagt hab, war ich heute mit meiner Mutter in der Stadt und habe Geburtstagsgeschenke gekauft. War ganz nett. Eigentlich haben wir nur Klamotten gekauft.. Schuhe oder sowas gab's da nicht für mich - war alles nicht mein Ding. Aber ich war dann auch froh, als ich wieder zu Hause war. Zu Hause hab ich mich dann auf das Spiel Hannover 96 : Real Madrid gefreut - und es war ein geiles Spiel. Benny Lauth war am Anfang zwar nur  auf der Bank aber hat dann durch ein herrliches Kopfballtor gegen Real das 3:0 (Endstand) gemacht. Ich hab mich riesig für ihn gefreut - und natürlich auch für mich. Morgen soll ja wieder schönes Wetter sein, also mal gucken was ich mache. Wahrscheinlich Fußball spielen bei Ellen. Das Tornet ist wieder heil und gespannt. Ich hab keine Ahnung wieso, aber so macht es gleich viel mehr Spaß. Jetzt bin ich aber schon müde und geh ins Bett - noch ein bisschen TV gucken. Gute Nacht . . .
31.7.07 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen