New York, New York
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferien..

Moin Moin! Ich blog mal wieder.. hat man ja schon oft von mir gelesen^^. Ja, im Moment sind Ferien. Aber so nicht so, wie man sich Ferien vorstellt! Scheiß Wetter, keine Mädels.. im Moment gibt es für mich nur eins! Fußball! --- Naja. Die Ferien gingen eigentlich perfekt los. Am Freitag, also den letzten Schultag, hab ich gleich ne Party gemacht, wo wir ordentlich gefeiert haben! Das war echt geil - sogar Typen wie Hannes oder Finn sind mal ''aus sich rausgegangen''. Doch ein Glück hab ich gelernt, Dinge objektiv anzusehen und hab mir, obwohl es geil war, nicht viel Hoffnung auf mehr sowas gemacht. An die Tage danach kann ich mich gar nicht mehr genau erinnern. Auf jeden Fall war ich in der Woche darauf mich Henning, Maxi, Melli, Tini und Vanni noch beim See, was auch gechillt war, auch wenn ich nicht im Wasser war. In der letzten Zeit hatte ich aber relativ oft Streit mit den drei Mädchen. Sonst bin ich bin ich eigentlich nur Fußball spielen, mache Chillerrunden mit ein paar Dorfjockeln. Gestern war ich noch in der ''HSV Nordbank Arena'', was ziemlich geil war. 4:0 stands am Ende! ''Mein Liebling'' Benny Lauth ist inzwischen bei Hannover 96! Naja in der letzten Woche war mir dank des Wetter meist ziemlich langweilig - also war ich oft & lange am Pc oder hab Training mit Timme & Steffen gemacht. Als mir MSN auch zu langweilig wurde, dachte ich mir, ich ''tauch mal ein paar Tage unter''. Aber als ich heute wieder ongekommen bin, gab's gleich wieder Ärger. Also werd ich jetzt lieber wieder meinen Stauts auf Offline lassen. - Und für den TSV Nahe hab ich schon einen neuen Spieler - Steffen. Ich glaub mal, dass er sich gegen Arne, Tobi & Martin durchsetzt, weil er ein starkes Zweikampfverhalten hat und Willensstärke! Narney konnte ich nur anfangs überzeugen - ich weiß aber echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Kann man nichts machen.. aber versuchen. ''Kann man nichts machen'' gilt bei mir auch in Sachen Liebe - noch immer. Bald bin ich 2 Jahre ''Sinlge''. Zwischendurch wollte ich -glaub ich- was von Vanni, aber die ist mit so einem komischen Typen zusammengekommen und meine Gefühle für sie verschwanden schnell wieder. Heute ist mir das alles ''ziemlich Wurscht'', wobei ich natürlich gerne mal wieder eine Freundin hätte. Doch es ist leider noch lange keine in Sicht. Single sein = Frei sein - also chilln und grilln. Boah mir fällt gerade ziemlich viel ein, was in der Zwischenzeit passiert ist, aber ich bräuchte mehr als die ganze Nacht bis ich mit damit fertig bin. - Also ich bin immernoch der gleiche Mensch, hab mich nicht verändert, warte auf die große Liebe sowie auf gutes Wetter! Morgen geh ich vielleicht mit meiner Mutter in die Stadt Geburtstagsgeschenke kaufen. Ich hab nämlich diese Woche Geburtstag, worauf ich mich aber irgendwie auch nicht so mega freu. Naja ich mach meinen Pc mal wieder aus, bevor ich in die Versuchung komme, wieder zu MSN zu gehen :P - aber vorher les' ich mal meine alten Einträge, wobei ich jetzt schon was zum Text vom 1.1.07 sagen kann: Das Jahr 2006 war kein schönes, aber ein besseres Jahr als 2007! Wenigstens die WM, das gute Wetter und meine Freunde haben dort meine Termine gefüllt, was dieses Jahr nicht der Fall ist! Das einzige für das ich motiviert bin ist... der Fußball. Ich freu mich auf die neue Saison und will endlich mal allen zeigen, was ich wirklich kann! Ein gutes Schlusswort Gute Nacht! (auch wenn's niemand liest)
30.7.07 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen