New York, New York
Gratis bloggen bei
myblog.de

Weißte Araber, Fussi, Schickimicki

HALLO! es geht weiter: Ich wachte morgens auf, die Sonne schien und ich hörte wieder dieses Geräusch, einen Furz. Und das laut(h)e Schneichen vom fetten Maggi. Es war 6:50 und um 7:00 wollten wir auf dem Sportplatz sein, also habe ich erstmale alle auf eine unsamfte Art geweckt. Danach bin ich kur nach Hause habe mir noch drei Pullover angezogen. Punkt 7:06 waren da Jockels und ich dann aufm Sportplatz und um punkt 7:20 waren wir 12 Leute. Dann erstmal ein schöner Morgen-Kick. In der Halbzeit hat sich unsere Frage vom Abend davor - DE TIMME & DE BÖRNEY WAREN DIE ARABER!!!

Die Antwort auf so eine große Geschichte, so langweilig, das fande ich dann aber doof. Am Tag hatten wir dann beschlossen, nochmal zu zelten. UND Leon durfte auch ;D . Und wir hatten die coole Idee, ihn genau so zu verarschen, wie die ''Araber'' uns. Aber wir hatten niemanden. Die andern fanden es schade. Ich tat so, als würde es mich auch stören. naja ich schreibe jetzt knapper. Ich habe aber mit börney und narney gesprochen und die hatten einen plan. erstmal haben wir arne eine blaue maske gegeben und leon dachte echt das wäre ein mann, wir hatten ihm vorher gesagt wir hätten in der zeitung gelesen, der wäre ausgebrochen. aber dann waren wir alle im partyzelt und als wir rausgekommen sind, waren dorf wieder kerzen und ein ball mit einer bombe drinne, die timme noch gerade mal entscherft hatte. die andern wussten alle nichts davon nur ich :D bai bai 

1.5.07 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen