New York, New York
Gratis bloggen bei
myblog.de

++ERGÄNZUNG++

Tut mir leid, Mädels, ich habe was wichtiges vergessen. Also es ist schon Abends und wir hatten die Kerzen und so schon entdeckt... Und zwischendurch habe ich immer anonyme Anrufe bekommen. Wenn ich rangegangen bin, kam nur ein mieses Geräusch mit kratzender Stimme. Und das 10 Mal. so bis morgen
30.4.07 23:16


Sieg, Party, ,,Araber''

Also ich fange an miiiiiit Samstag! Da stande nur eins aufm Zettel :          HSV : BAYERN!! Das Spiel war ziemlich langweilig, aber zum Glück nur in der ersten Halbzeit. Ich erzähle nicht alle Details. Aber das 1:0 durch Pizzaro haben van der Vaart und unser Top-Jocker und Ex-Bayer Paolo Guerrero gedreht. Das war so geil ey.. und danach haben wir dann noch gezeltet. Erstmal Fussi bis 21 Uhr, dann so lala eben .. und dann waren wir nachher alle bei Lotsch, Güllüm und Arne im Zelt und haben Party gemacht und es war laut(h). So konnten wir natürlich nicht mitkriegen, was draußen passierte. Dann sind wir irgendwann aus den Zelten gegangen und plötzlich standen auf dem Rasen vier Kerzen und in der Mitte ein Zettel mit großgeschriebenen, japanischen (oder sonst was) Zeichen. Man konnte auch nichts mehr sehen, nur das Flackern der Lichter... Im ersten Augenblick hatten glaube ich alle erstmal einen Schock. Naja, kommt schließlich auch nicht alle Tage vor. Erstmal haben wir gerätselt wer oder was das gewesen sein könnte.. Timme? Ne. Mein Bruder? Geht gar nicht. Henning & De Biber? Waren bei Maja. Börney? Macht sowas nicht. Wir hatten echt keinen Plan wer das gewesen sein könnte. Lotschkopf kam dann auf die tolle Idee, dass die Türken, bei denen wir 20 Minuten früher übers Grundstück, durch die Büsche gehüpft sind, das waren. Aber das war dämlich. Dann kam ein Mann nach Hause, also ein Nachbar von dort wo wir gezeltet haben (wir haben nicht bei einem von uns gezeltet) und der hat uns denn Taschenlampen ausgeliehen. Das war echt misteriös, ein bisschen gruselig, aber auch cool, wenn man dieses Gefühl hat. Dann haben wir uns ein bisschen zurückgezogen, haben uns vor die Zelte gelegt (es war arschkalt). Es war ruhig .. man hörte nur den Wind manchmal durch die Bäume rauschen und manchmal auch einen Furz, wenn man Luft ablassen musste. Dann auf einmal hörte man ein ''Pssscchhhht'' von jemanden, keinem von uns. Wir ahnten, dass der Jemand nicht weit weg ist. Und dann hörte man in regelmäßigen Abständen immer wieder dieses Geräusch. Dann hatten wir kein Bock mehr uns sind heulend weggelaufen. Scherz ^^. Dann sahen wir den Kopf von diesem Jemanden am Zaun langschleichen. Wir rannten alle los, als wenn das abgesprochen war und der Typ fuhr mit einem Fahrrad weg. Wir wollten ihn verfolgen, aber er war zu schnell. Dann hab ich Henning angerufen und er ist dann mit de Biber und 10 warmen Pullovern vorbeigekommen. Wer war aber dieser ''Jemand'' ? mit dieser Frage legten wir uns ins Bett, aber hatten das Gefühl, dass wir beobachtet werden. Die Antwort auf diese Fagre sollten wir schon früh am nächsten Morgen bekommen, aber da ich jetzt aufhören muss, schreibe ich morgen weiter.... xD Morgen im Programm: Die Antwort auf die Frage, 7 Uhr morgens Fußball, 2. Tag zelten und DER MANN MIT DER BLAUEN MASKE!!! bis dann gute Nacht
30.4.07 23:06


Konzert, ''Training'' und Freitag..

Guten Tag. Ja also das Konzert war teilweise ziemlich lustig - aber hinundwieder auch sehr langweilig. Am geilsten war ja wohl diese Schürzenmodenshow... So erstmal die Mädchen. Und dann kam Russi und dann kam mal son bisschen Stimmung auf --- Aber dann kam Sena und alle schreien so los yöööööhhh SENA"!!! Das war cool... Ja dann waren wir am Abend noch im Alten Reporter und haben schön relaxt.. Und das war dann so geil Max' Mutter hat nur Englisch gelabert und er macht seine Eltern immer so an und dann meinte er zu seiner Mutter also sie irgendwas gesagt hat : But you nervst me! xDDD das war so geill. Schule war übringes ganz ok. Am Donnerstag wurde ich zum 1. Mal in dieser Woche nicht gefahren, weil mein Bruder zur 3. hatte. Schule war gut, in Sport haben wir 1000Meterlauf gemacht.. Meine Zeit war noch ok 3:25, aber ich hätte mindestens 5 - 10 Sekunden schneller sein MÜSSEN(!). Am Nachmittag war Chiller-Training ohne Trainer angesagt, Donnerstag wird jetzt immer so.. Hmm und Freitag.. Schule geht so war ok.. Zu Hause habe ich erstmal relaxt und sowas. Am Abend war ich bei Ellen Fussi spielen, war lustig. Ich habe mir meine Stutzen bis zu den Knien hochgezogen, hatte ne 3/4 Hose an und habe mir ne Jacke angezogen, damit mich keine Mücken piecksen. Das war's .. Morgen Hsv : Bauern Muschis Guerrero 90. 3:3 --- 93. Minute Guerrero köpft Van Buyten an 4:3 für den Hsv bis deeeeeeeeeeeeenn
27.4.07 23:26


De Malle blockt wieder.. - Dienstag

Guten Tag! Ich hab mal wieder beschlossen, wieder zu bloggen (zum 100. [?] Mal). Also ich möchte nichts erzählen von der Zeit, als ich nicht gebloggt habe, das ist einfach langweilig (mit Ausnahmen).

Ich komme zum Tag. Also morgens wurde ich zur Schule gefahren, was jetzt öfter passieren wird, weil mein Bruder sich einen Kreuzbanriss zugezogen hat. Er geht auf Krücken deswegen werden wir gefahren. Schule... Schule war ganz ok, 1. + 2. Stunde Textil da können wir eh machen, was wir wollen. Danach Mathe mit 9 Leuten, der Rest war in der Aula - die haben für das Konzert morgen Abend geprobt (ich werde zugucken). Und Englisch war wie immer in letzter Zeit... locker, floggisch.. Als ich wieder zu Hause war hatte ich Nachhilfe, was auch ziemlich locker, floggisch war. Außerden munkelt man Hannes hat Depressionen - keiner weiß warum. Nach der Nachhilfe war ich glaube ich nur am Pc und bin danach zum Training gefahren. Training - das war wieder mal so scheiße! Hallo mein Trainer sagt mir immer wieder wie schlecht ich bin... wieso spiel ich dann immer? Naja ich erklär das mal.. Also: Beim Fußball muss man ja viele Sachen können ; Kopfball kann ich gut, ich kann sehr gut laufen, ich bin ein relativ guter Schütze, und wenn ich auf meiner Position spiele, bringe ich manchmal Zauberpässe. Doch eines kann ich nicht - mich durchsetzen im Zweikampf. Ich mein auch wie??? Ich habe keinen Körper womit ich mal jemanden bei Seite schieben kann. Mein Trainer ist echt so ein Geizkragen er akzeptiert nicht, dass ich eine Sache nicht kann.. Ich bin auch nicht Mr. Sonstwer, dass ich alles perfekt mache! Jeden Dienstag, jeden Donnerstag und einem Tag am Wochenende muss ich mir anhören: Malte! Was war das denn?!! Setz doch mal deinen Körper ein (welchen Körper?) und setz dich verdammt nochmal durch.. usw. Naja ich spiele einfach weiter meine Art. Nach dem Training habe ich nichts besonderes mehr gemacht. Eben noch ein wenig Mukki-Training gemacht.

Wie das Konzert war schreibe ich bestimmt erst Donnerstag rein - bis dann.

24.4.07 21:34


Dank Hermann

Hsv ??? 3!!!!!!!!! Frankfurt ?? NUUUUUUUULL !!!!

Hmm.. wie fing der Tag an? War morgens alles boring .. Hab gechillt bis Hsv endlich angefangen hat. Achja habe ne Speicherkarte kaufen lassen =) . Das Spiel war so HAMMER !!! Erstmal haben wir geguckt und so 1:1 dann fiel mir ein: Letzte Saison war unser Glücksbringer Hermann. Also bin ich gelaufen, hab ihn geholt und ZACK! TRAUMTOR durch Trochowski !!! Und 90. OOOOOOOOLLLLIIICC endlich ey der Typ geht ab =) Danach Party gemacht geil wars .. 

 Machts gut 

24.2.07 22:45


Harter Mittwoch

Boa heute war ein hammer harter Tag. Schule  .. ging heute eigentlich - war ganz in Ordnung. Danach .. Bin mit Timme, Jockel und Narney auf den Sportplatz gefahren .. das war ziemlich gutes Training - UND (!) es hat SPAß gemacht! Sowas könnte man sich im Verein nicht vorstellen. Später kamen noch Arne & Russen_Pole. Dann konnten wir noch mehr Übungen machen ..  Und das bei nassem Rasen! Das war so cool, besonders die Paraden =). Danach bin ich nochmal Laufen gegangen ..  schön ins Kaff nebenan und wieder zurück und dann noch ca. 10 Runden um den Sportplatz und nun bin ich kaputt. Aber muss noch Hausaufgaben machen allllllso machts gut oder machs gut.

CIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAOO 

21.2.07 20:17


Montach =)

Diese Woche kein Sport/Fußball - das war mein Vorsatz für diese Woche. Erster Tag, gleich Fußball. Erst Kommentator und dann Torwarttraining, wobei ich selber nur 10 Minuten eingeschossen wurde, weil die andern das irgendwie nicht hinbekommen haben Leon den Jockel zu trainieren.. Naja Erstmal Schule war doof und langweilig .. und joa das wars auch schon fast...  Nach Fußi schön in die Badewanne =) Joa und jez ''chilln und grilln'' .

ROCK &' ROLL 4-EVER !!!!!!

Bis dann ,

                        De Malle =)
 

19.2.07 20:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]